Warum trägt meine Klassenkameradin Leggings wenn sie ihre Tage hat?
Hallo ich habe eine Klassenkameradin sie trägt meistens immer lockere Jeans und Jogginghosen aber wenn sie ihre Tage hat (woher ich das weiß? Sie posaunt es in der ganzen Klasse rum) trägt sie immer eine schwarze enge Nike Pro Leggings oder generell Leggings die zum Sport angezogen werden aus festem Material. An die Mädels da draußen warum macht sie das und was bringt das?
3 Antworten
Wahrscheinlich verrutscht dabei ihre Slipeinlage weniger als bei einer lockeren Jogginghose.
Ist normal. Blut riecht eben, besonders wenn man Slipeinlagen trägt 🤢. Tampons helfen dagegen besser.
Weil es für sie vlt bequemer ist und eine Hose, die eng an den Beinen liegt, kriegt tendenziell eher weniger ab, als eine sehr weite Hose.
Und was geht es dich an? Kerle tragen in der Zeit der Jugend auch vermehrt Jogginghose um ihre Latte zu verstecken.
Manche finden es so besser. Ich persönlich ziehe auch immer eine radlerhose unter meine baggyjeans wenn ich meine tage habe. Ich fühle mich dann sicherer (das ich nicht auslaufe)
Ok aber was ich auch glbemerkt habe ist wenn sie an einem vorbei geht das ganz leicht ein Geruch aus dem Schritt von ihr zu vernehmen ist ist das normal?