Partnerin?

Derzeit geht es immer mehr in die Brüche. Sie ist immer traurig und redet mit mir darüber nicht und denkt ich fühle mich nicht mehr wohl zuhause, weil ich es geniese mit meiner Mutter zu reden. Mal 1h-2h an einem beliebigen Tag...ich weis nicht was ich machen soll.

Ich habe keine Freunde, die sind weggezogen und deshalb genieße ich es auch mal zu reden und sie denkt so negativ, dass die Beziehung auf der Kippe steht...

1 Antwort

Erkläre deiner Partnerin, dass es nix mit ihr zu tun hat. Das sie sich da keine Sorgen machen soll. Ehrlich gesagt finde ich ihre Reaktion drüber. Es ist deine Mutter und du kannst sie treffen wann du willst.

Keineangaben22
Beitragsersteller

Danke, das werde ich versuchen. Es ist auch nur so zusätzlich nervenaufreibend, weil ich sie tröste und uhr zuspreche und swälbst meime trauer zurückhalte. Ich liebe sie, aber habe immer baichweh zurzeit und mir ist alles zu viel