Meine verlobte meldet sich nicht, was tun?

4 Antworten

Halte dich zurück und lass sie mal in Ruhe. Sie braucht halt Zeit. Du kannst ohnehin nichts erzwingen.

Warten.

Lass sie doch einfach mal zur Ruhe kommen. Ihr steht es zu ihre Gedanken sortieren zu können. Und nein, man kann und will nicht jedes Problem sofort und auf der Stelle lösen

Du hast Glück, da ihre Mutter offenbar sehr neutral eingestellt ist. Also auch ein Ohr für dich offen hat und Verständnis zeigt. Sich also nicht einfach auf eine Seite schlägt, sondern in der Mitte bleibt.

Du wirst dich in Geduld üben müssen, bis sie aus ihrem Urlaub retour kommt, auch wenn es dir schwer fällt.

Ja du möchtest einen Streit schnellst möglichst geklärt haben. Aber es geht nun, in diesem Fall, nicht um deine Bedürfnisse, dein Wohlbefinden.

Andere Menschen müssen etwas setzen lassen können, bevor sie darauf reagieren können. Von daher, gib ihr diese Zeit.

Ich würde ihr an deiner Stelle schreiben um das zu klären.

Renepassat94
Beitragsersteller

Was ist aber, wenn sie sauer wird weil ich ihr geschrieben habe?

Youngstar88888  26.07.2024, 11:56
@Renepassat94

Okay könnte passieren. Ich würde es aber trotzdem tun und gleich dazu schreiben, dass sie eben hoffentlich nicht sauer ist und du sie über alles vermisst.

kugel  26.07.2024, 12:00
@Growngenius
Ich hab den Sonntag echt Mist gebaut

ER baut Sch*** aber sie ist die Böse, weil sie Zeit braucht?

ER hat sich die Suppe eingebrockt also löffelt ER sie auch aus.

Renepassat94
Beitragsersteller
@kugel

Es geht sich jetzt nicht darum ob ich scheisse gebaut habe oder nicht. Sondern darum, ob ich ihr schreiben soll oder nicht!!!!

Growngenius  26.07.2024, 12:01
@kugel

dann hab ich das falsch gelesen, was für scheisse hast denn gemacht?

Growngenius  26.07.2024, 12:02
@Renepassat94

klar gehts auch darum um das einschätzen zu können, aber natürlich nicht schreiben und dich ausheulen, du hast doch bereits ne ansage bekommen. eine reicht.

kugel  26.07.2024, 13:16
@Renepassat94

Was hast du angestellt? Das würde auch die Frage beantworten, warum sie sich so verkrümelt und über was sie grübelt

Renepassat94
Beitragsersteller
@kugel

Ich hab mit ihrem 9 jährigen Sohn geschrieben. Aber nichts schlimmes eig eher smalltalk und hab halt gefragt wie es seiner Mama geht und so was. Aber wie es das Schicksal so will, hat sie sich vorhin endlich gemeldet. Mal schauen was jetzt so passiert