Partnerbörse für Teens

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe nein und das aus gutem Grund. Es wird in solchen Börsen so viel Unfug betrieben und es wäre nicht das erste mal, dass so ein Treffen - oder auch ein Treffen aus einem beliebigen Chat - tödlich für einen Ahnungslosen endet.

tagged.com sind viele teens. social network eben, und das meiste was hier geschrieben wird ist doch schwachsinn, ich habe brief bzw. email freunde aus australien , amerika, ... pedophile gibt es sicherlich auf diesen sites, aber genauso kann es auf normalen partnerbörsen vergewaltiger oder psychokiller oder wie auch immer geben... deshalb, muss jeder selber wissen was er tut!

Egal ob Facebook, kwick, wkw oder oder oder oder , falsche Entscheidung wenn man keine verarsche, ,verletzung haben möchte und oder schlimmeres verhindern will lässt die finger vom www . Unternehme verschiedenes, freunde oder durch die Familie.

Viel Spaß, Glück und Erfolg Lg

Reichen Facebook und so weiter nicht auch aus?

Ich selber hab auch Facebook und da kannst Du doch auch Leute kennenlernen ?