Instagram Teenager Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, erlaubt 63%
Nein, interessiert mich nicht 21%
Nein, ich darf nicht 11%
Ja, aber heimlich 5%

4 Antworten

Ja, erlaubt

Meine Freundin hat mich dazu gebracht mit ca 10-12jahren weiß es e cht garnicht mehr so genau. Ich habe es meiner Mutter nicht erzählt und mit der Zeit wusste sie das auch von selber das ich es habe ohne das ich das gesagt habe..ist ja selbstverständlich in dieser Zeit das man Insta hat. Sie vertraut mir bei allem ganz und voll also hat sie auch nichts dazu gesagt bin mittlerweile 16

Ja, erlaubt

Ich war 11, als ich damit angefangen habe. Gab zu Anfang reichlich Diskussionen. Aber ich habe lange genug diskutiert und bin am Anfang Kompromisse eingegangen (privates Konto). Dann irgendwann hat es sich gelockert und jetzt mit fast 14 ist es für meine Eltern voll normal.

Ja, erlaubt

klar. wenn eltern ihren kindern das nicht erlauben würden, dann aus gutem grund.

Ja, erlaubt

Meine Eltern interessiert das nicht, welche Apps ich auf dem Handy habe. (Bin 15)