Partner Zurückführung, Magie?

3 Antworten

Natürlich nicht. Menschen können zwar andere manipulieren aber wenn sie die Person noch nicht mal kennen ist das nicht möglich.

Magie existiert. Das ist kein Schwachsinn. Wer aber Magie praktiziert, begeht eine schwere Sünde und wird dadurch zum Ungläubigen.

Andere Menschen gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen zu manipulieren, ist unterste Schublade. Man kann doch einen Menschen nicht mit "Gewalt" an sich binden. Der gehört einem doch nicht.

Sowas geht ohnehin nicht lange gut. Mit der Zeit bemerkt es die Person. Es wird dann richtig Probleme geben.

Bitte sieh unbedingt davon ab!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

DieFrage474  28.08.2024, 09:51
und wird dadurch zum Ungläubigen.

Alle andersdenkenden sind Ungläubig?!

Nein, das ist nichts als Aberglaube und Geldabzocke.