An die Gamer: Soll eure Freundin auch zocken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ist mir nicht wichtig 65%
Ja, ist mir wichtig 35%

8 Antworten

Nein, ist mir nicht wichtig

Wenn sie’s auch macht, ist es schön. Wenn nicht ist das nicht schlimm, solange sie nicht versucht mich zu überreden aufzuhören

Nein, ist mir nicht wichtig

Wäre natürlich eine absolute Traumvorstellung mit einer Partnerin an der Seite beispielsweise Cyberpunk2077 zu zocken. Bleibt aber nur ein Traum.

Ja, ist mir wichtig

Für mich absolute Green Flag, wenn sie auch zockt, einfach weil man auch zwischendurch jetzt nicht 24/7 aber halt eben oft mit ihr über Games sprechen kann oder zusammen Games zockt, ist schon echt Nice.

Ja, ist mir wichtig

Ich fände es schade wenn mein Freund nicht zocken würde. Ein gemeinsames Hobby ist wichtig in einer Beziehung und zusammen spielen macht super spass.