Partner zieht Koks?

4 Antworten

Vergiss ihn! Nicht weil er Drogen nimmt, sondern wegen seines Verhaltens. Dass er dir die Schuld zuschiebt zeigt, dass er sich total respektlos und manipulativ dir gegenüber verhält. Das kann auch in anderen Bereichen eurer Beziehung ein Riesenproblem werden.

Leilajugovic
Beitragsersteller

Vielen Dank da hast du echt vollkommen recht

Trennung.

er es schon ohne euch vorher gemacht hat

Dann wäre ich auch gar nicht erst mit dem zusammengekommen.

Ich würde ihm sagen das wenn er nicht aufhört ich mich von ihn Trenne.

Leilajugovic
Beitragsersteller

Da hast du recht

Ich würde mich trennen. Mit einem Drogenkonsumenten will ich nichts zu tun haben.

Leilajugovic
Beitragsersteller

Ja es ist echt schlimm sowas mit anzusehen und er tut so als ob es nichts wäre 😭