Was passiert, wenn man in der Schule Koks genommen hat, aber vorher noch nie Drogen genommen hat?

4 Antworten

Ok, Drogen nehmen ist schlecht...ist klar oder?

Was könnte passieren?

Schulisch - eindeutig Konsequenzen

Das mit der Drohung verstehe ich zwar nicht ganz, aber bedrohst du nachweislich jemanden, kann das natürlich auch rechtliche Konsequenzen haben.

Ob du von deiner Mutter weg musst?

Naja, wenn sie nichts von deinem Drogenkonsum wusste und ihn nicht unterstützt, wieso sollte man dich dann ihr wegnehmen? Du hast ja den Blödsinn gebaut.

Na klar wo hast du denn bitte mit 15 Geld für Kokain her? Der Lehrer hat keine Schweigepflicht also wird er es vermutlich deiner Mutter erzählen. In eine Pflegefamilie oder Kinderheim kommt man dafür aber nicht sonst wären die hoffnungslos überfüllt.

Saartje13
Beitragsersteller

wirsind reich,bekam es aber von eienr freudnin hab ja nur mit dem finger ein wneig abgeleckt... habe s meiner gesagt wir hatten heutei nder schule gespräch

fhuebschmann  16.09.2015, 00:12

Oh man du solltest mal in der Schule besser aufpassen dann könnte man vielleicht deine Kommentare/Fragen verstehen. Erzähl das deinem Frisör du trollst doch nur..

Saartje13
Beitragsersteller
@fhuebschmann

??Was ist daran so schwer zu verstehn?è ich habe einfach verdammt angst dass ich weg muss!!

Naja es war einmal sag deine freunde haben dich richtig gezwungen es audzuprobieren du dachtest dir nix dabei und dann war es richtig beschi ssen und du wirst es auf garkeinenfall nochmal machen weil du es selber doof fandest.... Dann wird deine mutter nicht sooo ausrasten aber im ernst lass die finger davon ja..

bleib mal locker.

in der schule wirds wohl ärger geben, aber gesetzlich eher weniger.

zumindest in deutschland ist konsum nicht illegal. und als minderjähriger in der schule ist afaik die schule aufsichtspflichtig. also kann man deiner mutter ebenfalls nix.

bist du dir eigentlich sicher, dass es koks war? denn das ist verdammt teuer. speed/pep dagegen ist relativ günstig. und ebenfalls weißes pulver zum ziehen.