Partner wirft mir vor, fremd zu gehen?

4 Antworten

Ich liebe wirklich sehr

Er dich scheinbar nicht. Es würde mir im Traum nicht einfallen meiner Frau zu verbieten mit anderen Männern zu reden oder ihr zu verbieten raus zu gehen. Was stimmt mit diesen Typen nicht?

Vermutlich liegt es an einem sehr sehr sehr geringen Selbstvertrauen.

Ganz ehrlich, wenn er nicht aufhört schau dass du ihn los wirst und such dir einen der dir vertraut.

Ich denke er hat ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Wurde er in seiner letzten Beziehung betrogen?

Da es dich nun schon seit Wochen belastet, würde ich diese Beziehung beenden!

Wahrscheinlich geht er selbst fremd, das nennt man dan Gaslighting oder Projektion von sich auf sich :)(

Bin zwar männlich aber ganz ehrlich sowas muss sich keiner antun beenden die Beziehung