Partner wird sauer wenn ich was mit Freundin mache?
Hallöchen liebe Menschen,
mich brauche mal einen Rat. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. In der Zeit habe ich wenn es hoch kommt vielleicht 4-5 mal was mit Freundinnen gemacht, da ich auch nur noch 2 habe. Jetzt habe ich ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und wir haben uns verabredet für morgen. Ausgemacht haben wir das ganze schon vor einer Woche und ich hab ihn direkt informiert. Wir wollten etwas bummeln in einer Mall und anschließend essen und eine Pfeife rauchen. Mein Freund hat das Thema jetzt mindestens schon 3 mal hoch geholt und dumme Sprüche geäußert. Sowas wie “jaja schön Pfeife rauchen” “in einer shishabar mit Typen”. Daraufhin hab ich ihm direkt ich ziehe mir einen Ring an und wenn jemand mich anmachen sollte sage ich ich bin verlobt. Dann kam ein Spruch das die ja trotzdem gucken werden. Jetzt war 2-3 Tage Ruhe und heute hab ich ihm nochmal gesagt, das er nicht vergessen soll das ich morgen nicht zuhause bin und er den Schlüssel mitnehmen soll. Ich hab ihm auch erzählt wo wir genau hin wollen und hab mich total gefreut, mal wieder was mit einer Frau zu machen. Da wurde das Thema wieder aufgegriffen und er wurde echt pissig. Daraufhin sagte ich ihm, das ich mich seit Tagen so freue eine Neues Mädchen kennenzulernen und ich das toxisch finde, mir jedes Mal mit dummen Sprüchen zu kommen und pissig zu werden, so dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme. Er hat sich selbstständig gemacht mit seinen Freunden und sieht diese jeden Tag, geht jeden Tag mit ihnen essen. Ich bin ganz alleine zuhause und kümmere mich um Haushalt, Wäsche und kochen. Als ich das äußerte, wurde er sauer und meinte ich bin toxisch. Ich fühle mich komplett unterdrückt und wie eine Hausfrau die kein sozial leben mehr hat. Wir haben ja nicht einmal Kinder oder Tiere. Ich habe gar nichts, warte jeden Tag bis er nachhause kommt um mit jemanden reden zu können. Findet ihr das Verhalten gerechtfertigt? Nur weil ich mich an einem Ort aufhalte wo männer sind? Beim einkaufen, shoppen oder in der Stadt sind ja auch Männer.. es ist nicht wo das icg nicht auf ihn achte und ihm das Gefühl gebe ich würde fremdgehen. Ich habe zu keinem Mann Kontakt, auf sozialen Medien folgt mir kein Mann und ich bin privat
Wieso bist du mit dem zusammen? Und wieso spielst du Hausfrau?
Ich habe meinen Job gekündigt wegen mobbing und fehlender Einarbeitung. In meiner Kleinstadt sind momentan keine Jobs frei somit bleibe ich zuhause.
Du bist also aus Abhängigkeit mit ihm zusammen? Nicht, weil du ihn liebst?
Natürlich liebe ich ihn, du hast gefragt warum ich Hausfrau spiele
3 Antworten
Boah du tust mir richtig leid.Ne das ist nicht gerechtfertigt und das macht auch keinen Sinn und ist doppelmoral
Ja ich weiß sonst auch nicht was man tun soll aber das ist definitiv nicht toll und schön und sollte keiner sl machen
Der ist toxisch er ist das nicht du weil guck mal er darf mit seine Freunde essen gehen oder irgendwas machen da gibt's auch Frauen., und aber du vertraust ihn ich glaube er hat Vertrauensbruch vertrauensprobleme ja. Meine Meinung ist egal was er sagt du kannst machen was du willst und er soll dir vertrauen dann bringt diese Beziehung gar nichts.
Schlimm! So etwas könnte ich nicht ertragen.
Danke:( ich bin wirklich ratlos, ihm normal zu sagen das sowas zu viel ist bringt leider nichts.