Partner verheimlicht mich?

Er will meine Brüste weder anschauen noch anfassen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ehrlich: wenn das wirklich so wäre, dass er Dich "vorzeigen" würde, wenn Du größere Brüste hättest, wärest Du dann tatsächlich zufrieden?

Er verbringt Urlaube ohne Dich, geht ohne Dich aus, und Du sitzt immer nur zu Hause, und erfüllst seine Wünsche? Daß das keine gesunde Beziehung ist, ist Dir schon klar, oder?

Die Größe der Brüste sollte in einer Beziehung keine Rolle spielen. Entweder er liebt Dich mit allen Deinen Eigenschaften, oder nicht. Lass Dich nicht auf eine OP ein, diese wird nichts verbessern.

Ich bin ein Mann.

wenn er Dich verleugnet überall und dies auf Deine Brüste reduzieren mag, überlege Dir bitte mal, ob er dann überhaupt ein richtiger Partner für Dich ist und eine Trennung nicht besser sein mag

7777anonym7777
Beitragsersteller

Er hat nicht gesagt, dass es an meinem Brüsten liegt. Er sagt mir den Grund nicht, habe schon 1000 Mal nachgefragt. Ich habe nur das Gefühl, da er schon öfters negative Anspielungen gemacht hat und halt total auf große Brüste abfährt und auf kleine halt null. Er will meine nichtmal anfassen, anschauen und auch sonst nichts.

feli07  27.03.2022, 13:42
@7777anonym7777

Trenn dich von ihm, jemand der dich nur auf dein Äußeres reduziert, hast du nicht verdient. Bleib stark und steh für dich ein, du bist es wert von einem Partner respektiert und geliebt zu werden,unabhängig von deiner Körpchengröße oder sonst was! <3 (bin weiblich)

Nein, das würde nichts ändern.

Für ihn bist du so oder so nichts wert, eher eine Affäre oder billige Haushälterin, vielleicht ist er sogar verheiratet oder was auch immer.

Er verheimlicht dich nicht ohne Grund, keine Ahnung warum du das mit dir machen lässt, ich wäre schon längst weg!

7777anonym7777
Beitragsersteller

Er ist auf keinen Fall verheiratet, das weiß ich sicher. Daran liegt es nicht.

Lucynchen  27.03.2022, 15:44
@7777anonym7777

Selbst wenn nicht, er VERHEIMLICHT dich und das macht man nicht ohne Grund, du weißt im Grunde nichts von ihm, wo er sich rumtreibt, mit wem usw, du bist ja nie dabei! Das ist keine Beziehung!

Lauf so schnell du kannst und such dir einen richtigen Freund.

Das liegt nicht an deinen Brüsten, das liegt daran das du dir das bieten lässt. das sollte sich mein Freund mal wagen....

Du bist vermutlich die Putze die zur Verfügung steht wenn er nach hause kommt.

Bestehe einfach daruf das du mit kommst, das du dabei bist, das alle von dir wissen. Lass dich nicht wegsperren.

Das hat nur mit ihm zu tun. Aber auf keinen Fall mit dir und erst recht nicht mit deinen Brüsten. Und wenn er damit ein Problem hat liebt er dich nicht und da kannst du dich ja auch trennen.