ist Bauchbilder schicken schlampig?

9 Antworten

Kommt echt aufs Bild an, also wenn man dein Gesicht auch drauf sieht geht das mit Profilbild auch fit aber ansonsten nicht. Und kommt halt auch aufs Gespräch an, kannst ja nicht einfach so ein Bild schicken :)

Hihi234
Beitragsersteller

Ja ich meins halt so. Ein Junge fragt nach einem Bauchbild. Man hat eigentlich auch eine tolle Figur:D Ich habs aber nicht gemacht. Meine Freundin hats gemacht und bereut es und hat halt angst das sie jetzt als sch*** bezeichnet wird. Man sieht da eigentlich sonst nichts intimes. Darum wollte ich mal eure Meinungen hoeren.

Kandahar  05.01.2015, 13:19
@Hihi234

Deine Freundin und du natürlich auch sollten niemals - wirklich niemals - solche Bilder an irgendjemanden verschicken. Ganz egal ob Freund, Freundin, Kumpel oder sonstwen. Ist denn nicht schon genug Mist passiert, dass ihr Kiddies noch immer so freizügig mit solchen Bildern umgeht?

abcdefgehweg  05.01.2015, 14:39

Naja kommt halt trotzdem wieder drauf an.. Wenn er nurn Bauchbild wollte um die abzuchecken isses schon bisschen bitchie. Aber als ich mein bauchnabelpiercing stechen lassen hab, hab ich auch davon ein paar das Bild geschickt, finds eigentlich nicht schlimm:)

Ich würde es eher lächerlich finden, wenn man sich über seinen Körper definiert. Und irgendwie erbärmlich, denn es gibt bestimmt wichtigeres an Dir (oder für wen auch immer Du fragst) als Deinen hübschen Körper.

Aber muss jeder selber wissen.

Wozu nimmt jemand ein Bild von seinem Bauch als Profilbild? So etwas kommt bei mir nicht nur schlampig, sondern auch ziemlich lächerlich rüber!

Kommt auf die Person an. Wenn man dazu dann noch so einen "strengen" Blick macht bzw nicht lächelt schon irgendwie.

Gute Frage. Ich würde sagen, das kommt auf den Bauch an und vor Allem auf den Bauchnabel. Manche sind superschön, andere fast schon eklig, weil aus der Form gelaufen (nach Geburten ist das normal), schlecht abgebunden oder auch einfach nie gewaschen.