Wieso postet Freund keine gemeinsamen Urlaubsfotos?

4 Antworten

Sorry ne aber ich denke mal dass er nicht will das es andere wissen damit er sich an andere ranmachen kann also denke ich mal das klingt nämlich echt sehr krass danach

Am besten is es aber wenn du selber mit ihm redest wir können das nämlich ncigh wissen wkeso er das nicht tut

Wie wäre es, wenn du ihn selber fragst? Wir können doch nur vermuten. Meine Vermutung deckt sich mit deiner. Er steht offenbar nicht zu dir und will sie deswegen nicht zeigen. Oder, kann ja auch sein, er sieht die Bilder als Privatsphäre und will sie nicht zeigen, damit sie nur für euch sind. Du siehst, das sind schon zwei mögliche Gründe. Aber den wirklichen Grund weiß nur er, also rede bitte mit ihm und sag ihm, dass dir das aufgefallen ist und es dich verletzt.

Denke wie du wenn er jemand ist der sonst viel auf social Media postet . Wenn er jemand ist der das eh nie tut dann is wohl einfach der Grund das er das nicht tut

Wenn das dein größtes Problem ist dann Hallelujah..

Du hast nicht umsonst Mund samt Stimme bekommen, nutz sie und besprich das lieber persönlich mit deinem Freund, anstatt wildfremde zu fragen.