Partner sagt oft "Halt die Fresse"zu mir und entschuldigt sich danach,ist das noch normal?

5 Antworten

Das Verhalten deines Partners und seiner Kollegen war nicht okay. Man sollte niemanden dazu zwingen irgendwo zu bleiben oder etwas mitzumachen, worauf man keine Lust hat.

Wenn dein Partner gerne bei seinen Kollegen geblieben wäre, hätte er ja noch mal zu ihnen fahren können oder ihr euch anders orgenisieren können.

Habt ihr schon darüber geredet, wie es dir damit ging. Er hat muss ja auch was gefühlt haben, sonst hätte er nicht so reagiert.

Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn er lernen würse seine Impulse zu kontrollieren

Nein sein Verhalten ist nicht normal. Aber deins auch nicht. Was willst du von so jemandem? Wie schaffst du es dich so klein zu machen und ihm Macht über dich zu geben? Eine Sache ist, was er mit dir macht wenn ihr allein seid. Sich da im Ton vergreifen, würde er bei den Frauen die ich kenne, nur einmal machen. Aber dich vor seinen Freunden bloß zu stellen, so habe ich meine Frau bekommen. Ihr Ex ein Vollidiot, war genauso drauf. Es war ein leichtes,sie ihm auszuspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat Null Respekt vor dir, sein Verhalten ist alles andere als normal, im Gegenteil. Ich würde mir gut überlegen ob ich mit dem zusammen bleibe.

Er scheint etwas impulsiv zu sein. Immerhin ist er dazu in der Lage, sich zu entschuldigen, was schonmal von Selbstreflexion zeugt.