Partner muss immer alleine in den Urlaub?

Es deprimiert mich einfach das er sein Leben ohne mich genießen wird weil ich es mir nicht leisten kann

2 Antworten

Du kannst A. ihn fragen ob er bisschen bezahlen kann oder B.einfach ein zB camping trip oder andere günstige urlaubs ideen machen

Janina2572
Beitragsersteller

Ich möchte ja garnicht das er was bezahlt ich würde mich damit sehr schlecht fühlen und Camping ist nichts für mich ich würde auch gerne mal so ein richtigen urlaub machen und die Welt erkunden

Das ist ja eine komische Beziehung. Wer sich bei einem derart krassen Gehaltsunterschied die Miete - und wahrscheinlich auch alle anderen Kosten 50/50 teilt, führt keine Partnerschaft. Das ist der pure Egoismus. Der arme Kerl muss alleine in den Urlaub und das Luxusleben geniessen - und macht dich auch noch neidisch, inderm er dir schildert, wie schön es ist.

Du brauchst deine kompletten Einkünfte für die Grundausgaben. Wenn er das gleiche bezahlt, hat er immer noch 2200 € zum verjuxen.

Such dir einen Partner, der dich liebt. Egal, welcher Einkommensklasse der hat. Hauptsache, dein Empathiemodus ist nicht komplett ausgefallen wie bei deinm jetztigen Partner.