Feiern mit Partner/in?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir gehen zusammen feiern, auf Festivals, Konzerte, Conventions...Aber natürlich schätzen wir auch Zeit zu zweit.

Wir gehen gerne zu Live Musik Event sehen Umkreis haben das gemeinsame Garten Hobby, und verbringen auch natürlich gerne mal Abende zu zweit daheim.

Es ist die bunte Mischung, die unsere Partnerschaft bereichert.

Ich finde beides sollte in einer Beziehung vorhanden sein sofern die Personen feiern mögen

Er und ich mögen es beide nicht feiern zu gehen. Wir genießen lieber unseren Abend zu Hause und schauen Filme oder gehen in eine Gaminghalle.