Partner meidet Gespräche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es immer so läuft würde ich die Fernbeziehung nochmal überdenken. Wenn dann fühlt er sich genervt von dir oder er hat so viele Fernbeziehungen das er kaum noch jeder ein Satz schreiben kann oder er ist bisschen dumm und weiß nicht was Mitgefühl ist. Gute Gründe fallen mir auf jeden fall nich ein.

Wenigstens könnt ihr so nicht streiten😂

Du merkst aber schon, dass er absolut kein Interesse an deinen Sorgen hat. Bist du auch männlich, ich mein euere Freundschaft ist eher kollegial, keine Partnerschaft?

dein Freund?

Der hat kein Interesse an einem Gespräch mit dir

Also bei den Antworten, ist jeder Satz an ihn verschwendet...Sehe ich auch so. Da wird ein ernstes Gespräch fällig