partner ist gefühlskalt?

3 Antworten

wir wir zum 1 mal zsm waren war es auch so.

Ja, das ist normal. Die Probleme aus dem ersten Versuch sind nicht auf magische Weise beim zweiten Mal verschwunden. Ihr seid ja schließlich noch dieselben Menschen.

Ob dir das so in einer Beziehung reicht, musst du wissen.

idk1028
Beitragsersteller

wir hatten eigentlich keine Probleme er hat anscheinend Gefühle verloren weswegen er Schluss machte

palusa  19.10.2023, 05:22
@idk1028

Wenn es jetzt so ist wie beim ersten Mal und ihr beim ersten Mal keine Probleme hattet, warum gibt es dann jetzt eins?

idk1028
Beitragsersteller
@palusa

mein Problem ist dass ich mich frage warum er nie schreibt und Gefühle zeigt usw

Merkst du denn gar nicht was hier läuft?

Solange er dich hat, wird er niemals aufmerksam sein, denn er weiß ja, dass er dich nur nach ein paar Worten, die nicht mal ernst gemeint sein müssen, zurückbekommt.

Verlass ihn einfach, er verdient dich nicht.

Er hat sich angestrengt weil er dich wieder wollte. Jetzt hat er dich jetzt braucht er sich nicht mehr anstrengen.