Partner ist aggressiv zu mir und Kind?

18 Antworten

Nein, sein Verhalten ist absolut nicht okay und da wäre ich ganz schnell weg.

Ich denke, dass ist ein ziemlich deutlicher Grund für eine Trennung. Kinder gehen vor und du möchtest ihm sicherlich nicht die Erziehung anvertrauen.

Ich hoffe die Frage ob wir dieses Verhalten okay finden ist ein Witz… NEIN das ist nicht okay, SELBST WENN er extremst genervt und gestresst ist, selbst dann sagt man sowas nicht, nichtmal im Streit oder sonst was!!

Ich würde das weite suchen, wenn dich die Person, die dich eigentlich lieben soll und dein Kind mit großziehen soll und ein Vater für ihn sein soll etc. Sich so verhält, würde ich das „schätzen“, dass er so „früh“ sein wahres ich zeigt und es nicht riskieren, dass er später gewalttätig gegenüber dir/ deinem Sohn wird.

So etwas geht garnicht und ist nicht zu entschuldigen… lass dich nicht manipulieren oder von deiner Liebe zu ihm leiten, ich habe Leute im Umkreis, die so in Liebe zu ihrem Partner sind, dass sie Gewalt gegenüber sich jedes mal wieder akzeptieren. Diese haben auch Kinder und haben sogar schon Statements gebracht, von wegen es sei ja egal wenn sie sterben oder zu Tode geschlagen werden… lass es NIEMALS soweit kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluss machen.

Sowas sagt man auf keinen fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Aylamanolo  11.02.2024, 17:12

es gibt ein jüd. Sprichwort: aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten,

Du solltest über eine Trennung nachdenken. Dein Sohn braucht Deinen Schutz. Wenn Dein Partner nicht liebevoll mit ihm umgeht, sogar Schläge androht, dann solltest Du diesen Menschen schneller vor die Tür setzen als er gucken kann.