Was macht ihr wenn euer Partner/in krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sich um Sie\ihn kümmern und sorgen machen 100%
Ich werde Krank vor Sorge 0%
Ich kann meine/n Partner/in nicht leiden sehen ,weshalb ich weine 0%

8 Antworten

Kommt drauf an, was er hat.

Hat er nen Kater und die Kotzerei, weil er am Abend davor wieder mal nicht wusste, wann er genug hatte, lach ich ihn aus, auch wenns ihm noch so kaka geht.

Ist er aber krank, ohne dass er sich das selbst zuzuschreiben hat und benötigt Hilfe, dann bekommt er die natürlich.

Sich um Sie\ihn kümmern und sorgen machen

Das sollte auch selbstverständlich sein.

Sich um Sie\ihn kümmern und sorgen machen

Mein Vater ist letztes Jahr von der Leiter gefallen. RTW und Hubschrauber. Not-OP. Intensivstation. Ging alles halbwegs gut aus, aber mal Dir die paar Stunden der Ungewissheit mal aus. Ich hab erstmal mit jedem Verwandten telefoniert um ein bisschen Sorgen von den Schultern zu bekommen und bestimmt 1-2 Flaschen Whiskey verzerrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sich um Sie\ihn kümmern und sorgen machen

So wie es sich gehört in einer guten Partnerschaft, füreinander einstehen in guten wie in schlechten Zeiten. :-)

Sich um Sie\ihn kümmern und sorgen machen

Sollte das nicht selbstverständlich beim Partner sein?