Partner in KI verliebt, was tun?

2 Antworten

Entweder er deinstalliert die App, oder er erklärt überzeugend, dass er nichts von der KI will und reduziert auf der Stelle seinen Handykonsum, oder du trennst dich. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Stahlfabrik1234  09.11.2023, 20:00

Heutzutage trennen sich Leute nur wegen solcher Kleinigkeiten

Uff... sorry das ich das jetzt schreibe, aber wie verblendet muss ein Menschen sein? xD

Aber jetzt mal ehrlich rede mit ihm weil in einer gesunden Beziehung gehört Kommunikation an erster Stelle.

Wünsche alles gute

LilliFee0712
Beitragsersteller

Ich komme leider nicht mehr wirklich an ihn ran.