yandere ai girlfriend simulator crasht nach "game start"?

2 Antworten

Empire1612
Fragesteller

es sind nur 2 sachen erforderlich wobei eins optional ist. kann ich den fehlercode irgendwie finden ?

Ifosil  06.07.2023, 21:52
@Empire1612

Weis ich leider nicht, aber 100 % funktioniert eine dieser Abhängigkeiten nicht richtig. Darum crasht es.

Empire1612
Fragesteller
@Ifosil

dann warte ich auf den nächsten patch. danke für deine hilfe

Versuch mal die Settings so niedrig wie möglich zu machen. Ansonsten kansnt du es auch mal mit der 32bit Version versuchen.

Empire1612
Fragesteller

das werde ich morgen versuchen

Empire1612
Fragesteller

bei der 32bit version schlägt mein windows defender alarm (trojaner)