Partner hat tattoo von kind?

9 Antworten

Ich glaube du hältst dich für wichtiger als du bist. Dein Partner ist Vater und nur weil er nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen ist, ist das Kind nicht automatisch aus seinem Leben gestrichen. Auch du wirst mit dem Kind zu tun haben, ob dir das passt oder nicht (klingt zwar plump, ist aber so).

Ein Tattoo ist ein Tattoo. Es gehört zu deinem Partner dazu, so wie seine Nase oder seine Augenfarbe.

Und es gibt ja auch Möglichkeiten die Brust des Partners beim Verkehr nicht zu sehen.

Ihn zu bitten das covern oder entfernen zu lassen wird wahrscheinlich eher zur Trennung führen, als dass du deinen Willen durchgesetzt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Ich denke, solch eine Bitte würde mich sehr abtörnen.

Er hat ja das Tattoo, weil ihm sein Kind wichtig ist, und nicht weil Du ihm unwichtig bist. Das Tattoo, wie auch sein Inhalt gehören zum ganzen Menschen dazu.

Vielleicht ist er auch einfach weiter als Du. Stell Dir vor, wenn Du Kinder hast, dann vögelst Du meist mit Kindern, die im Nebenzimmer. Schlafen. Fast alle jüngeren Geschwister sind in einem Abstand von weniger als 20 Metern zum Geschwisterkind gezeugt. Und sicher haben die Eltern meist hingehört, ob das Kind jetzt vielleicht gerade aufsteht, weil es schlecht geträumt hat. Meinst Du, den Eltern hat der Sex kein Spaß gemacht?

Sie das Tattoo als Training dafür. Vielleicht irgendwann, vielleicht nicht mit demselben Typen, aber die Zeit wird kommen.

Dann wird er dir den Vogel zeigen.

Hör also auf dich so aufzuspielen, sei froh das es nur der Name des Kindes ist und nicht der von der Ex. 🙄

Keidifi
Beitragsersteller

Nein. Schau du dir doch mal den Namen von nem fremden Kind beim sex dauernd an😂

DarylDixon666  26.02.2023, 16:48
@Keidifi

Du hast allgemein ein Problem mit dem Kind, es passt dir nicht in den Kram das ist alles. Frag lieber was mit DIR nicht stimmt.

lewei90  26.02.2023, 16:51
@Keidifi

Dann gibt es eben zukünftig keinen Sex mehr. Es ist ja auch kein fremdes Kind sondern seines.

Keidifi
Beitragsersteller
@DarylDixon666

Ich bin verdammt jung 😂 was sucht man sich als älterer Mann eine junge Frau die keine Kinder hat aus? Da gibts immer Probleme

DarylDixon666  26.02.2023, 16:59
@Keidifi

Du hast den Kopf auch nur zum Föhnen kann das sein? Du bist volljährig und mündig und kannst selbst entscheiden mit wem du eine Beziehung eingehst und mit wem nicht. SO schwer ist es nun wirklich nicht.

Jetzt soll er wegen dir das Kind abschieben und noch besser sein Tattoo entfernen?

Träum weiter.

Keidifi
Beitragsersteller
@DarylDixon666

Was ist mit dir falsch? Ich kann hier meine Gefühle und Gedanken äußern wie ich will, deine Meinung wird hieran nichts ändern.
Abgesehen kann man das nicht vergleichen wenn man als erste Beziehung so etwas erlebt, und man noch nie etwas beendet hat

DarylDixon666  26.02.2023, 17:06
@Keidifi

Ich kenne das sehr wohl, da ich das gleiche seit ich 18 bin durch habe, du brauchst mir also keinen zu erzählen.

Keidifi
Beitragsersteller
@DarylDixon666

schön, das ist aber nicht das was ich mir für mein Leben vorstelle? Das kannst du gerne durch leben

DarylDixon666  26.02.2023, 17:12
@Keidifi

Tu ich seit 19 Jahren, dir fehlt es einfach an Reife, du kriegst es nach Monaten ja noch nicht einmal gebacken ihn überhaupt drauf anzusprechen noch Schluss zu machen. Hut ab.

Keidifi
Beitragsersteller
@DarylDixon666

Das ist doch ok, das du damit zurecht kommst, ich bin nicht DU!!! jeder Mensch fühlt anders. Dafür musst du mich nicht verurteilen. Ich wäre nie eine Beziehung eingegangen wenn man das vorher gesagt hätte?

DarylDixon666  26.02.2023, 17:21
@Keidifi

Du hättest es auch ansprechen können als er dir vom Kind erzählt hat 🤦

Keidifi
Beitragsersteller
@DarylDixon666

Er hat es zu Beginn geleugnet, bis ich bei ihm zu Besuch war und überall Spielzeug rum lag

DarylDixon666  26.02.2023, 17:24
@Keidifi

Vermutlich wollte er wissen ob es sich mit dir überhaupt lohnt, da würde ich auch vorsichtig sein und wenn mein neuer Kerl so herumzicken würde könnte er seine Klamotten packen und gehen.

Keidifi
Beitragsersteller
@DarylDixon666

Hä man leugnet doch nicht Kinder? Wenn man direkt angesprochen wird, weil es wichtig für den anderen ist, dann sagt man da die Wahrheit! Ja so ist es wahrscheinlich besser. Die Aussagen von ihm sind ja auch das er keine Frau will die bereits Kinder hat, weil ihn das ja auch einschränken würde. Also er verlangt von den Frauen das sie keine Kinder haben und absolute Toleranz und er selbst hat ein Kind

Man kann andere Menschen nicht ändern.

Man kann nur ändern wie man selber auf andere Menschen reagiert.

Wenn du von ihm erwartest das Tattoo weg zu machen oder Ähnliches wäre das schon mies.

Für einen Vater (wenn er ein guter ist) steht das Kind stets an 1. Stelle und da wird er das Tattoo nicht wegmachen, nur weil du ihn darum bittest. Du stehst an 2. Stelle und musst damit leben.

Keidifi
Beitragsersteller

müssen tue ich das nicht, ist eine Frage der Zeit und des Umgangs mit der neuen Partnerin. Das Kind ist nicht die Zukunft der Eltern

eciruam100  26.02.2023, 17:06
@Keidifi

Ok, dann sag ihm das doch genauso und wirst ja sehen wie er darauf reagiert

Ich würde dich als Vater direkt in den Wind schießen

Keidifi
Beitragsersteller
@eciruam100

Fände ich voll gut :D dann müsste ich das nicht tun.
mal ehrlich, als Vater muss einem das doch bewusst sein. Eine junge Frau will Aufmerksamkeit und sich das alles gemeinsam aufbauen, möchte nicht an Wochenenden immer gehen und abgeschoben werden weger dem Kind

DarylDixon666  26.02.2023, 17:20
@Keidifi

Er ist Vater eines Kindes, das gab es bereits bevor du aufgetaucht bist, das er zu Anfang nicht mit offenen Karten gespielt hat OK, aber du hast noch lange nicht das Recht zu sagen er soll sich nicht weiter um sein Kind kümmern, nur damit du deinen Willen und seine komplette Aufmerksamkeit bekommst, komm selbst langsam mal klar.

Keidifi
Beitragsersteller
@DarylDixon666

Das sag ich ihm nicht mal? Ich hab ein Problem mit den tattoo beim sex?