Partner hat keine Freunde und will alles mit mir machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach genauso wie du’s hier schreibst. Sei ehrlich. Und unterstell ihm nix, red von deiner ich Perspektive- „ich fühle mich unter Druck gesetzt“ und nicht „du setzt mich unter Druck“.
Viel Erfolg

Auf Schlag klingt das vielleicht etwas extrem, aber ihr könntest es ja mal mit Paartherapie probieren.

Zusätzlich könnte er noch alleine in Therapie gehen. Das klingt mir definitiv nach einer ungesunden Abhängigkeit.

Stultus97  18.04.2023, 19:01

Das finde ich etwas übertrieben