Bin ich ein Beziehungsmensch?

1 Antwort

Ich glaube das hat nichts damit zutun das du kein Beziehungsmensch bist,ich glaube es ist einfach deine Persönlichkeit,das du nicht sooo gerne unter Leuten bist,kann ich verstehen ,du hast aber gesagt das du es magst das immer jemand für dich da ist ,ich glaub also schon das du ein Beziehungsmensch bist…

Man muss in einer Beziehung ja auch nicht immer aneinander hängen,das finde ich komplett normal