Erstes Mal bei Jugendsprachreise in Spanien?

3 Antworten

So wie ihr über das Thema redet, seid ihr beide noch viel zu unreif "dafür".🤦🏼‍♂️ Das erste Mal sollte man schon mit jemandem haben, den man liebt und es nicht an irgend einem Ereignis festmachen und es dann erzwingen nach dem Motto: wir haben es abgemacht jnd jetzt muss ich unbedingt mit einem Typen ins Bett...🤦🏼‍♂️

ein neuer account, heute erst erstellt , kommt mir sehr suspekt vor , meine liebe Mrs . trollerin.Solche fragen gehen mir echt aufn keks es reicht auch mal

https://www.youtube.com/watch?v=lzhvQueqZ2Y

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün

Würde dies nur mit nem Partner machen den man liebt, jedenfalls am Anfang

kann ja passieren dass eine von euch schwanger wird, nicht richtig verhütet oder irgendeine Krankheit bekommt