Partner hat Corona aber ich nicht?

4 Antworten

Kann sein dass es noch kommt, oder eben auch ausbleibt. Hatte die Selbe Situation und hab mich nicht angesteckt

Ich würde davon ausgehen, dass sich dein Immunsystem daran "erinnert" und schnell reagiert, sodass es nicht zu einer messbaren Erregerlast kommt.

Es ist zwar immer möglich, dass es zum Ausbruch kommt, die Chance ist aber sicher geringer.

Haseline123
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich bin noch immer negativ…dann hoffe ich, das es so bleibt!:)

da gibt es mehrere möglichkeiten. rhinoviren sind ggü. coronaviren dominant, wenn du bereits einen entspr. schnupfen hast, ist covid19 unwahrscheinlich. dann dinge wie vit-d-spiegel oder blutgruppe 0. und c19 war schon vor der pandemie im umlauf, ca 80% haben/hatten keine symptome, also bist du vlt. von dir unbemerkt bereits vorimmunisiert.

es kann aber auch sein, dass du erst in ein paar tagen testpositiv wirst. baldige genesung deinem freund!

War bei uns auch so. Freundin hatte Corona - ich nicht. Ich war nicht positiv auch obwohl ich mich mehrmals getestet habe.

Manchmal ist es einfach so : )