Partner der mir viel Zärtlichkeit schenkt?

6 Antworten

Kannst du schlecht alleine sein? Anscheinend nimmst du lieber jemanden, der deine Erwartungen nicht erfüllt, als gar keinen Freund zu haben

userinBlume836
Beitragsersteller

Ja kann.schlecht alleine sein bekomme da immer Panikattacken.

Lysandra13  14.02.2020, 22:10
@userinBlume836

Dann solltest du mal eine Therapie machen... so wird das bestimmt nicht besser und nach glücklichen Leben klingt das auch nicht

userinBlume836
Beitragsersteller
@Lysandra13

Hab ich schon gemacht nur die Therapeutin sagt immer nur arbeiten gehen dann wird das besser.

Lysandra13  14.02.2020, 22:12
@userinBlume836

Und gehst du arbeiten? Klammere dich nicht an deinen Freund, lebe dein eigenes Leben

und mit so einem Partner bleibe ich auch länger zusammen

Und dann liegt es an den Männern wenn du mit den Falschen länger zusammen bleibst? Diese Denkweise würde ich nochmal hinterfragen.

userinBlume836
Beitragsersteller

Ja bloß wie ändere ich die?

Ostsee1982  15.02.2020, 21:42
@userinBlume836

In dem du dir Gedanken machst zu deinen Auswahlkriterien, ob deine Auswahl zielführend ist und ob es vllt besser wäre Kontakte nicht einzugehen oder zeitnah abzubrechen wenn deine Wünsche & Bedürfnisse nicht ausreichend erfüllt sind.

sag mal, wie alt bist du überhaupt? dass bei gef.. zu werden kein aufschrei kommt, lässt mich vermuten, dass du über 25 bist. alle darunter hätten jetzt macho geschrien, sich brüskiert gezeigt und auf feminismus verwiesen^^

Lady, wie sollen wir dir das beantworten? Wenn du schon eine so große Auswahl hast, dann such dir doch einen aus, der dir Zärtlichkeit schenkt und bleib bei dem. Ich meine, du hast es doch selbst im Griff. Mach dich einfach nicht zum Spielball irgendwelcher Zufälle.

userinBlume836
Beitragsersteller

Stil?t. Mach ich zu oft

Irgendwas ist ja immer.

Ich hab lange gesucht, bis ich die Frau gefunden habe, die meine Zärtlichkeit quantitativ und qualitativ langfristig aushält.