Partner betrügt und beklaut mich?

6 Antworten

Oha, es klingt so, als ob es dringend notwendig ist, mit deinem Freund über deine Bedenken zu sprechen xD. Kommunikation ist der Schlüssel in einer Beziehung, und es ist wichtig, dass ihr beide offen und ehrlich miteinander seid. Gerade bei solchen "Vorwürfen" oder "Problemen". Versuche ruhig und respektvoll zu bleiben, während du deine Sorgen ansprichst, und höre auch auf das, was er zu sagen hat. Ich denke wenn du ihn direkt mit der Sache konfrontierst, kann er nicht ausweichen und muss darauf eingehen.

Das klingt schon alle seltsam. Ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen und ihn konfrontieren. Das Geld aus dem Safebag ist weg und nur er konnte wissen wo es ist. Das ist ein handfester Beweis zu all dem komischen Verhalten. Sag ihm, dass ihr drüber sprechen müsst, weil so sonst die Beziehung kaputt geht. Logisch, dass da das Vertrauen schrumpft. Vielleicht hat er sich in eine blöde Situation gebracht, die ihm peinlich ist. Oder er hat was richtig doofes angestellt.

Also ich würde offen mit ihm sprechen, sag ihm das du den Umschlag mit dem Geld nicht mehr findest. ich mein wenn ich merken würde das mein umschlag mit 5000 Euro weg wäre würde ich schon etwas in panik geratten. und würde ihn direkt drauf an sprechen ob er dne gesehen hat. Und dann schaust du wie er reagiert. Ich denke ihr 2 seid die einzigen die davon wussten und in eurem schlafzimmer euch aufhaltet. Endweder er macht sich sorgen mit dir das es weg ist oder er fangt streit an und sagt was beschuldigst du mich jetzt usw. dann hast du auch deine antwort. Reaktion sagt viel aus man sollte aber offen darüber reden.

Mit vernünftig miteinander reden habt ihrs nicht so, oder?

Das ist ja alles nicht mehr mehr i. O. Mit dem Handy und dem Geld geht gar nicht. Dann rede mal Tacheles mit ihm und schiebe es nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung