Part 2 wegen suga fall?

5 Antworten

Wie gesagt, der ist nicht der echte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich denke auch das ist nicht der echte. Ein Betrüger würde ja dann auch nicht sagen, das er ein Betrüger ist. er hat so viele Fans er würde sooo viele Freundschaftsanfragen annehmen müssen. es ist einfach unrealistisch, das er sich dann für einen Fan aufeinmal so interessiert. Außerdem bleibe ich dabei das der echte Agust D hieße.

Das ist totaler Quatsch. Glaub mir, der hat besseres zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

lucya32
Beitragsersteller

Jap der will die ganze Zeit Sachen über mich wissen

meehhhhh  19.08.2024, 14:24
@lucya32

dann echt vorsichtig sein, das ist ne masche für scammer

Das ist nicht der echte was für ein Blödsinn. Die Member machen sowas nicht.

was ist an "ja natuerlich bin ich derjenige, bei dem man vorsichtig sein muss..." nicht zu verstehen ?