Brauche eure Hilfe eure Meinung?

10 Antworten

Natürlich ist das nicht der echte

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Such Dir einen netten jungen Mann aus deiner Nähe, aber vergiss diese Superstars, das macht keinen Sinn sich da etwas zu erhoffen.

Und du bist mehr wert, als dass du um die Aufmerksamkeit solcher Stars heischen solltest.

Vergiss das nicht!

lucya32
Beitragsersteller

Vielen dank dir 💋💋💋

Der offizielle bts account auf facebook ist nicht mahr richtig aktiv. Da hat kein member einen Account, auch nicht auf instagram, das hat mich mal ein jimin angeschrieben und wollte dass ich mir eine app runterlade, die diene daten und dein geld klaut.

Alle member haben nur persönliche instagram account und keiner von dene würde jemals seine dms offen haben, und schon gar nicht fans schreiben. Mit welcher zeit den? Die haben überall millionen follower, wenn man mit denen schreiben könnte, würde das doch jeder tun

bitte nicht so dumm und naiv sein und auf so was dummes reinfallen

Hoffentlich bist du nicht immer so naiv. Das ist doch wohl klar, dass das nicht der echte ist ….

Ein bisschen weiter denken kann man schon oder?? Natürlich ist das der echte. Stars mit 50 Mio. Fans schreiben sicher zu Fans zurück, haben ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun.

(ironie)

Im besten Fall macht sich dieser Suga noch an dich ran und klaut dein Geld 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop