Suga ins Gefängnis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach die keine sorgen es ist wirklich etwas was mal passiert und ist jetzt nicht so das er jemanden verletzt hat oder so darum wird er nd raus geschmissen (aber ich könnte mir vorstellen bei sehr sehr viel hate das er kurz ausgesetzt wird wie das auch immer gehen soll habe ich wirklich keine ahnung aber ich glaube nicht)

Hoffe ich konnte dir helfen 🥰 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Beryl389
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort 🥰😘

Hi.

Suga ist betrunken mit mit einem e-Roller gefahren. Die Polizei hat ihn damit erwischt und er hat einen Alkohol test gemacht. Es hat sich heraus gestellt, dass suga ungefähr 4-5 Flaschen Alkohol getrunken hat.

Er und Big hit music meinten aber, dass er nur eine Flasche getrunken hat. Also hat er sich und andere in Gefahr gebracht. Armys finden sowas nicht lustig und denken, dass andere verletzt werden könnte und ihm etwas passieren könnte. Deswegen fordern sie suga aus bts raus zu schmeißen.

Ins Gefängnis muss eraber nicht.

Ich finde die ganze Sache voll blöd, die fans sollen sich in sein privat leben nicht einmischen. Das ist sein Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

meehhhhh  13.08.2024, 18:26

die alkohol menge wurde doch noch gar nicht bestätigt von der polizei, nur das es über 0.08 war, der andere werrt war ja von einem artikel unbestätigt

meehhhhh  13.08.2024, 18:45
@Enhypen203

kann ich fragen woher die info kam, weil flaschen von was und woher kommt die nummer?

lovethenature  16.08.2024, 03:04
@Enhypen203

Bitte seriöse Quellen dazu, es kursieren so viele falsche Infos. Wurde sogar falsche überwachungsvideos von Journalisten gepostet und sich hinterher entschuldigt als das jetzt raus kam. Andere Fandoms nutzen jetzt die Gelegenheit um BTS zu schaden. Find das echt nicht mehr lustig...

Enhypen203  16.08.2024, 14:35
@lovethenature

Ja ich auch nicht.

Schau auf Youtube bei,, kpop jungle" nach.

Ich finde auch sowas überhaupt nicht lustig.

SonicFan6654  12.08.2024, 17:38

Was sind das denn für Armys? Jeder Mensch macht doch mal Fehler. Suga hat hart für seinen Platz in BTS gearbeitet. Und ihn jetzt für so was rausschmeißen wollen? Ist ja dämlich.

lovethenature  16.08.2024, 03:01
@SonicFan6654

Das sich keine Armys. Sind Antis/Hater. Es kursieren auch sehr viele falsche Gerüchte, da es viele gibt, die das jetzt gezielt nutzen wollen um BTS zu schaden.

Beryl389
Beitragsersteller

Ja,das stimmt. Weil ohne Sugar wär BTS nicht mehr BTS 🥺

Er ist betrunken auf einem E-Roller rum gefahren. Es ist aber weder ihm, noch jemanden anders etwas passiert. Und das ist alles was zählt. Yoongi ist ein Mensch, der Fehler macht, genau wieder jeder andere. Es war ein Fehler, ja, aber er hat sicher daraus gelernt. Ihn dafür raus zu schmeißen ist bescheuert und dumm, als ob es so ein großes Drama wäre, dass auch Kpop Idols mal Fehler machen -_-

Armys die das sagen, sind dumm und keine richtigen Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

lovethenature  16.08.2024, 03:11

Um hier was klar zustellen. Oft sind das keine Armys, es sind Hater/Antis/Solo stans oder welche die sich als Armys ausgeben. Armys stehen hinter Suga, keiner will dass er rausgeschmissen wird wegen sowas. BTS ist immer mit 7 member. Die Leute die das anders sehen, sind keine Armys. Es kam auch raus, dass verschiedene fandoms sich zusammenschlossen um ihm und BTS gezielt zu schaden. Die geben sich z.b. als Armys aus und posten das als challenge Bilder vom inneren eines Autos und tun so als ob er diese Bilder gepostet hätte und betrunken Auto gefahren hätte und tun so als würden Armys ihn jetzt als Vorbild nehmen und ihn nachahmen. Richtig kranke Aktion. Hoffe die werden dafür verklagt...

Beryl389
Beitragsersteller

Ja,da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hoffe trotzdem dass er BTS ned verlassen wird.🥺 Weil ohne Suga ist BTS nicht mehr BTS 😔

BlackCat622  12.08.2024, 17:19
@Beryl389

Das kommt jetzt auf Hybe an. Die entscheiden das. Aber ich glaube nicht, dass er dafür raus geschmissen wird, denn das würde BTS viel Hate kosten und ich glaube nicht, dass hybe das riskieren will. Außerdem ist das lange nicht so schlimm, wie andere Skandale, zb Burning Sun.

Enhypen203  12.08.2024, 17:20
@Beryl389

Das ist bts schon lange nicht mehr, die fans ruinieren alles.

Enhypen203  12.08.2024, 17:23
@BlackCat622

Finde ich voll scheiße, ich war auch mal ein army aber bin ich schon lange nicht mehr, weil die ganze Sache mit den Fans einfach nervt. Immer und immer wieder gibt es wieder Gerüchte. Sowas blödes. - _-

BlackCat622  12.08.2024, 17:24
@Enhypen203

Nh -_- ships, mehr als genug toxische Fans.. Darauf hab ich eigentlich auch keinen Bock mehr

Enhypen203  12.08.2024, 17:25
@BlackCat622

Voll toxisch. Und sehr krank...sowas nennt man keine Fans mehr. Irgendwann ist wirklich genug. Aber das raffen sie nicht.

BlackCat622  12.08.2024, 17:25
@BlackCat622

Und wenn du sagst "ich bin Army", denkt sofort jeder, du bist dumm, egoistisch, himmelst BTS nur an und bist nervig. Du wirst sofort in eine Schublade gesteckt, lästig.

BlackCat622  12.08.2024, 17:27
@Enhypen203

Ja das stimmt auch wieder. So viele, dass man gar nicht mehr denkt, dass es auch noch normale Fans gibt

Enhypen203  12.08.2024, 17:29
@BlackCat622

Und das nervigste ist, wenn die fans die Namen der member die ganze Zeit rufen.

,, Ey ni-ki, ni-ki, ni-ki, ni-ki.. " broooooo, das ist abselout nervig.

Ich war mal auf ein Konzert, da hat ein Mädchen die ganze Zeit geschrien, das war so nervig, ich habe sogar von ihr geträumt 💀💀💀💀

BlackCat622  12.08.2024, 17:30
@Enhypen203

Ja bei Enhypen ist das auch ganz schlimm 💀 da gibt's richtig krasse Fans, die so "aaaaaa (so richtig grelles kreischen) Ni-ki OMGGGGG"

Enhypen203  12.08.2024, 17:32
@BlackCat622

Ja💀💀

Über stray kids brauchen wir nicht zu sprechen nh

,, OMG Felix YoU aRe so CUtE.... "

Ich kanns nicht mehr hören, die members werden wie Marionetten behandelt, bro das sind Menschen.

BlackCat622  12.08.2024, 17:36
@Enhypen203

Und diese ganzen edits über Hyunlix und Minsung 💀 ich rede oder denke normalerweise nicht so mit solchen Worten, aber wenn ich diese Fans dann kreischen oder ähnliches höre, dann denke ich mir auch nur so

"junge, Kpop idols dürfen auch ein halbwegs normales Leben haben"

So stray kids, Enhypen, BTS und so.. Puh, ganz schlimm mit den Fans 💀 bei Seventeen ist das teilweise auch so, aber zum Glück nicht soo krass

BlackCat622  12.08.2024, 17:40
@Enhypen203

Bei mir dauerts noch bisschen 🥲 aber ich sag trotzdem schon mal Good night 🌃