Geht suga eig zum Militär oder nicht wegen seiner Schulter?

2 Antworten

Er geht auf jeden Fall. Möglich ist es aber, dass er wegen der Verletzung “nur” in den öffentlich Dienst geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ja, er hat sich angemeldet meines Wissens. Was ist mit seiner Schulter? Wusste nix von so etwas, bin aber auch kein wirkliches Army😅

verreisterNutzer  20.09.2023, 17:47

Er hatte iwi was and der Schulter und musste auch operiert werden....man sieht in auch in manchen Folgen von ,,run" nicht weil er entweder im Krankenhaus war oder zuhause sich ausruhen