Parship-Person über LinkedIN anschreiben?
vor einem Jahr habe ich mal Parship ausprobiert. In der Schweiz hat es da aber kaum Singles in meinem Alter 25. Eine Person fand ich aber sehr interessant und die Profile passten super. Ich schrieb die Person an - jedoch war sie seit einem Monat nicht mehr aktiv und danach auch nicht mehr.
Ein Jahr später sehe ich die Person per Zufall auf LinkedIN. Also guckte ich wieder auf Parship, aber da ist sie wohl auch nicht mehr aktiv. Online gesucht habe ich ein Instagram Profil gefunden, wo kein Partnerfoto etc. drauf ist. Ich habe kein anderes social media als LinkedIN. Nun wollte ich die Person diesbezüglich über LinkdeIN anschreiben, frage mich aber wie. Zumal ist ja LinkedIN nicht gleich Insta oder Parship und darum schon bissle cringe und darum weiss ich nicht so recht was schreiben ohne aufdringlich zu sein. Zumal ists ja auch nicht wirklich fair da sie kaum Bilder von mir zur Verfügung hat. Habt ihr eine Idee?
1 Antwort
Schreibe ihr, dass du sie vor einem Jahr auf Parship gesehen hast, sie dann aber leider weg war, bevor du dich melden konntest.
Du sie jetzt hier zufällig gesehen hast und fragen möchtest, ob sie noch Single ist und Interesse hätte, mehr von dir zu erfahren.
Es dich Überwindung gekostet hat, dies nun einfach so zu schreiben und es verstehst, wenn sie darauf nicht antworten möchte.
Das ist einfach perfekt, schön verständnisvoll, danke werde ich so machen