Parookaville Hygiene?

1 Antwort

Deine Freundin wird ein Pflegekonzept für ihre Linsen haben und einhalten. Wobei saubere Hände besonders wichtig sind. Die weiteren Reinigungsflüssigkeiten für die Linsen muss sie selber mitnehmen oder Einweg-Linsen verwenden.

Gutes Hände waschen ist ja fast überall möglich. In extremen Situationen muss man halt einen Spiegel, stilles Wasser in Flaschen und Seife mitnehmen, damit man sicher sein kann. Deshalb muss man nicht ins Hotel oder in WC-Anlagen.

schönen Gruss mary