parookaville powerbanks?
hallöchen erstmal
nächste woche donnerstag gehts für mich und zwei freunde das erste mal aufs parookaville yippieh (camping)
ich hab vor eine kühlbox mitzunehmen, hatte eigentlich vor dann immer vor ort beim penny eis zu kaufen, hab aber dann gelesen dass es vor ort auch powerbanks zu kaufen gibt, die man immer wieder abgeben und neu aufgeladen zurück bekommt
meine frage wäre jetzt ob jemand hier schon erfahrung damit gemacht hat und mir sagen kann wie viel die kosten und ob das so normale kleine sind, womit man nur sein handy laden kann oder so welche, mit denen man auch ne kühlbox laden kann 😃
:( danke schonmal im vorraus :33
1 Antwort
Laut deren Infoseite kostet die Powerstation, eine Travelbox 500, 109€. Mit unbegrenzter Aufladung.
Die Travelbox hat 500Wh und zwei 230 Volt Steckdosen. Eine elektrische Kühlbox, die wohl so um die 60 Watt haben dürfte, versorgt sie also bis zu 8 Stunden.
Hab einfach Parookaville Powerstation kosten gegoogelt. Und dann auf Bildersuche.
Da kommt dann das Bild der Powerstation und wenn man auf besuchen geht, kommt die Preisliste der Add-ons
auf welcher seite hast du das gefunden? 🥲 hab gefühlt überall geguckt, aber danke !!