parookaville powerbanks?

1 Antwort

Laut deren Infoseite kostet die Powerstation, eine Travelbox 500, 109€. Mit unbegrenzter Aufladung.

Die Travelbox hat 500Wh und zwei 230 Volt Steckdosen. Eine elektrische Kühlbox, die wohl so um die 60 Watt haben dürfte, versorgt sie also bis zu 8 Stunden.

victoria17hsoqb
Beitragsersteller

auf welcher seite hast du das gefunden? 🥲 hab gefühlt überall geguckt, aber danke !!

Mobwoi  16.07.2023, 23:53
@victoria17hsoqb

Hab einfach Parookaville Powerstation kosten gegoogelt. Und dann auf Bildersuche.

Da kommt dann das Bild der Powerstation und wenn man auf besuchen geht, kommt die Preisliste der Add-ons