Parookaville fragen und Tipps zum campen?

2 Antworten

ich hoffe meine antwort kommt jetzt nicht zu spät, aber es sind ja noch über 100 tage also reicht das ja hoffentlich :)

also es werden keine genauen m2 pro person eingeteilt, aber wenn ihr zu dritt seid, solltet ihr ein 3-4 personen zelt nehmen (bringt ihr ein größeres mit, kann es sein, dass ihr das nicht aufbauen dürft)

zum campingplatz reingelassen wird man am donnerstag ab 10:00 uhr aber seid lieber schon stunden eher da

wenn du allergiker bist, solltest du deine medikamente natürlich mitnehmen. sonst solltest du natürlich aspirin mitnehmen. mehr ist fast gar nicht nötig da es zur not auch sanitätszelte überall gibt. die helfen dir immer gerne!

ich würde für den donnerstag auf jeden fall genug trinken und essen mitnehmen, da der pennystore sehr voll sein wird, aber wenn man in der nacht von donnerstag auf freitag einkaufen geht, sollte es keine probleme geben :)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel spaß und may madness, love and pure happiness rule this city !

Hallo Delphin :),

Dieses Jahr gibt es ja zum Glück endlich mehr Platz :) - das Gelände ist nun doppelt so groß.

Empfehle Dir das Schleppen von Lebensmitteln zu sparen. Sicherlich gibt es Stoßzeiten, aber es ist an sich kein Problem im Lidl einzukaufen und die Preise sind wie man es so kennt günstig.

Gegen 8 Uhr wird die Schlange dann schon deutlich länger, aber eine Übernachtung vor Ort ist absolut nicht nötig :).

Bis auf letztes Jahr habe ich beim Einlass mitgearbeitet und wenn wir gegen 8 Uhr auf den Einlass gewartet haben (außer im ersten Jahr, da war es echt heftig), war das eigentlich noch ziemlich übersichtlich. Aber es wird dann mit der Zeit dann doch was zeitlich intensiver. Empfehle Dir auf sämtliches Glas zu verzichten, je nachdem wie gründlich kontrolliert wird, werden folgende Dinge nicht durchgelassen. Schminkspiegel, Parfumbehälter usw. ...

Wenn Du noch Fragen hast, lasse es mich gerne wissen :) (am besten per PM, damit man es auch mitbekommt)

Wünsche Dir die volle Portion Glückseligkeit :)!