Parkzeit überschritten 15min?

4 Antworten

Auf jedem Platz sind Sensoren angebracht, die aussehen wie plattgefahrene Brillen-Etuis, so wird festgestellt, wer zu lange parkt. Dann kann ein Mitarbeiter kommen und den Parkverstoß aufschreiben, Du bekommst ein privates Knllchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Kennzeichenerkennung? Dann musst du die 15 Minuten auch bezahlen. Ein Knöllchen oder dergleichen wird ein vielfaches der Parkkosten sein.

2 Stunden parken zulässig.
Du parkst 2 Stunden und 15 min.
-> Bußgeld.

Theotetisch kann man das tun. Du wirst schon sehen wenn es Knöllchen gibt. Es gibt kein Grundrecht dafür öffentlichen Raum mit seinem Besitz zuzustellen.