Parkside Akkuschrauber oder anderen?

4 Antworten

Bei Akku-Geräten besser immer das gesamte System vergleichen, das man mit den Akkus betreiben kann.

Für den Preis bekommst du schon 12v Geräte von Bosch Blau, und für ein paar € mehr auch Geräte aus der 18v Serie. Da ist dein Geld sicher besser angelegt als bei Aldi.

DerBayer80  13.05.2021, 21:18

Aldi lässt ausschließlich bei Namenhaften Herstellern produzieren und lässt auch dort seine Geräte umlabeln

DerRoll  14.05.2021, 21:57
@DerBayer80

Zwischen Bosch blau, Bosch grün und umgelabeltem Bosch grün gibt es sicher noch den ein oder anderen Unterschied.

Ich hab das Modell von Aldi, scheint ein umgelabelter Bosch zu sein. Wer weiss, was hinter dem Lidl-Teil steckt. Vermutlich kein schlechter Deal