Parkscheibe vergessen? Noch davon genommen oder kommt da was?

3 Antworten

Da kommt nichts mehr. Hättest den Zettel in die Hand bekommen. Haben letztens einen bekommen (hatten Parkscheibe drin) weil wir sage und schreibe 2 min zu spät rauskamen weil die Kassen mehr als voll waren.... Davor haben wir Großeinkauf gemacht..

Gym777
Beitragsersteller

In welcher Stadt

Gym777
Beitragsersteller

Das Ding ist er hat trotzdem was eingegeben in sein Gerät ziemlich sicher mein Kennzeichen

Gym777
Beitragsersteller
@Gym777

aber er hat kein Bild geschossen

Warum sollte der nen Brief schreiben wenn der dir einen Zettel hätte geben können. Da kommt nix. Vermutlich hat er auf eine Beweisaufnahme verzichtet, weil du anwesend warst.

Gym777
Beitragsersteller

Er muss ein Bild eh schiessen oder ?

LuezPB  16.08.2024, 10:15
@Gym777

Ja und halt den Tatbestand dokumentieren. Das hatte er wahrscheinlich vor aber du warst ja dann dabei das "Falschparken" zu korrigieren, so dass kein weiterer Tatbestand vorliegt und man von einer Strafe absehen kann

Gym777
Beitragsersteller
@LuezPB

Ein Bild er hat nicht geschossen da bin ich mir sicher

Klingt mir eher, als käme da nichts. Wenn doch, dann per Post.

Gym777
Beitragsersteller

ich hatte auch das Gefühl das ich das noch gerade so davon gekommen bin

aber der Typ war 0 symphatisch gewesen

Matermace  16.08.2024, 09:43
@Gym777

Der ist ja auch Politesse. Dennoch, würde mich wundern wenn da was käme.

Gym777
Beitragsersteller
@Matermace

Er muss doch eh ein Bild schiessen ?_