muss er ein Bild machen Beweis. ?

4 Antworten

Dann wirst du nochmal Glück gehabt haben und er hat die Eingabe der Daten nicht vollendet so wie es sich liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gym777
Beitragsersteller

Er hat mir nichts gegeben kein Zettel und er hat kein Bild gemacht

es ist nicht notwendig ein Bild zu machen

Die Aussage einer Amtsperson reicht grundsätzlich aus

Gym777
Beitragsersteller

Doch Bild ???

Abwarten. Da kann immer noch Post kommen.

Gym777
Beitragsersteller

Wie soll das gehen wenn er kein Beweis Bild geschossen hat nur was eingetippt hat

Jo3591  16.08.2024, 12:27
@Gym777

Er braucht kein Foto, das ist nicht erforderlich. Wie kommst Du drauf, daß angeblich ein Foto nötig sei? Er kann Kennzeichen, Uhrzeit, Ventilstellung und Standort eintippen, das reicht aus für eine Verwarnung.

Gym777
Beitragsersteller
@Jo3591

Als Beweis macht man das

außerdem muss er ein Zettel geben Knöllchen

Jo3591  16.08.2024, 13:08
@Gym777

Beides muß er nicht, er braucht keiunen Beweis, wie kommst Du darauf?

Gym777
Beitragsersteller
@Jo3591

Da wird nix kommen

Gym777
Beitragsersteller
@Jo3591

Ja kp ich sag nein wenn sind’s eh nur 25 Euro

Er hat erst angefangen, du warst aber noch nicht lang genug weg...

...wird vermutlich nix kommen...

Bild muss er keines machen denke ich...

Gym777
Beitragsersteller

Getippt hat er trotzdem in sein Gerät

myotis  16.08.2024, 17:23
@Gym777

Ja... Und... Er hat angefangen...

oder Tetris gespielt...

oder den hinter Dir gemeint...

oder seine Zeit erfasst...

= mei wenn es Dich so umtreibt, hätteste am besten gleich gefragt...

...und selbst WENN was kommt: parken ohne Parkscheibe (NICHT im Halteverbot und NICHT auf privaten Parkplätzen oder so) sind 20-40 fällig, keine Punkte, kein Fahrverbot...

https://www.adac.de/verkehr/recht/verkehrsvorschriften-deutschland/parken-ohne-parkscheibe/

...und am besten Parkscheibe nimmer vergessen ;o)