Parkplatz nähe Veltins-Arena?

1 Antwort

Kommt drauf an woher du kommst und ob du vieleiciht möglicherweise ein D-Ticket hast.

Im Ruhrgebiet ist der Nahverkehr wirklich excellent gut ausgebaut und überraschenderweise sogar die Gleise gut in Schuss. Also kein Geruckel und kein Gezuckel und stattdessen mit Tempo 140 ins Ziel und das selbst in der s-Bahn. Das macht sich dann in sehr guten Fahrzeiten bemerkbar.

Ansonsten Essen - altenessen in der Kabeler Strasse kostenlos ! Parken und dann ist dann 1 Station nach Gelsenkirchen HBF und dann in die Stadtbahn 302 direkt ins Stadion.

blackhaya  24.06.2024, 16:32

upps meinte Krablerstr in Altenessen