Veltins Arena, Plätze mit eventueller Sichtbehinderung?
Moin!
Ich habe gerade 2 Tickets für das Rammstein Konzert in Gelsenkirchen ergattern können. Mir war es dabei auch scheißegal, welchen Platz ich dabei kriege. Nun habe ich natürlich die billigsten bekommen, dabei stand "evtl. Sichtbehinderung". Genauer gesagt Block 23, Reihe 4, Platz 38 und 37.
An die Kenner der Veltins-Arena: Kennt ihr zufällig diese Plätze genauer und könnt mir sagen, ob ich von da aus wenigstens einen kleinen Blick auf die Bühne haben werde?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Ich bin wahrlich kein Kenner von Schalke. Ich kenne aus anderen Stadien diese Plätze, die verbilligt verkauft werden, wegen eventueller Sichtbehinderung. Ich hatte auch mal bei einem Fußballspiel solche Karten und konnte mich wirklich nicht beschweren. Ich habe alles gut sehen können. Ob das auf Schalke auch so ist, kann ich leider nicht sagen
"evtl sichtbehinderung" bedeutet nicht "keine Sicht", sondern nur, dass man eventuell nicht alles komplett sieht
Du sitzt halt ganz links außen in der Ecke und hast keinen direkten Blick auf die Bühne, musst schräg gucken, evtl ist irgendwo ne Säule etwas im Blick.
Wenn ich (andere Lokations) diese Einschränkung beim Ticketkauf angezeigt bekam, konnte ich idR sehr gut sehen