Kostenlos parken Nähe Köln Messe (Gamescom)?

1 Antwort

Wir sind einmal mit dem Auto hingefahren. Üble Katastrophe, Stau, die Parkplätze wo wir vorher in Maps angeschaut hatten voll. Am Ende waren wir statt um 9 um 12:30 auf der Gamescom. Würde den Zug nehmen, vor Ort hat man direkt Öffis und mit dem ICE sind wir mehr oder weniger gut angekommen.

BennyDo44
Fragesteller

Ich kenne das Problem im Ruhrgebiet, mit den Zügen, ständig Verspätung. Und ab Düsseldorf wird es noch schlimmer egal um welche Uhrzeit tagsüber.