parkhaus im 1. gang hochfahren?

3 Antworten

Im zweiten Gang, nur wenn du merkst, dass du das nicht schaffst in den ersten schalten. Aber es kommt ja auch aufs Parkhaus drauf an. Hier in GF weiß ja keiner, wie steil es ist^^ Ich kenn parkhäuser, da schafft man es locker im 2.^^

kasekuchen
Beitragsersteller

und runter auch im zweiten oder ersten gang?

Warst nicht in der Fahrschule..? Je nach Steigung, Kurvenhaltigkeit und Breite der Fahrbahn wird der Erste Gang wohl eine richtige Wahl sein. Außer die Steigung und der Verlauf der Fahrbahn lassen ein Schalten in den 2.ten zu... Wird aber evtl. in den Kurven zu hoch... Merkst ja dann sowieso gleich...

kasekuchen
Beitragsersteller

und wie fahr ich die steigung runter? im zweiten?