Parkett teilweise abschleifen und neu versiegeln??

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nur ein Teil des Parketts geschliffen und versiegelt, wird man den Unterschied und die Übergänge von alt zu neu deutlich sehen. Daher immer den ganzen Boden machen, nur so wird das Ergebnis top.

du könntest nur den Teil machen lassen, wird sich keiner drauf einlassen, da mit den Jahren Parkett nachdunkelt, hast da Farbunterschiede: ergo der ganze Raum ist fällig

Immer den gesamten Raum, sowohl was die Ebenheit angeht wie auch Farbabweichungen geht es nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung