Parken Reha Klinik Bad Salzelmen?

2 Antworten

Elmopepe
Beitragsersteller

Das ist richtig und das kann ich auch aber es gibt auf deren Seite widersprüchliche Aussagen. Daher die Frage.

Trullalla56  11.09.2023, 17:40
@Elmopepe

das können wir hier dann aber auch nicht ändern, wie wäre es mal mit anrufen?

Der Parkplatz ist direkt im Kurzentrum, nicht weit vom Haupteingang des Kurheimes.

Elmopepe
Beitragsersteller

Danke und ist der kostenlos? Es gibt unterschiedliche Aussagen auf deren Website und telefonisch ist keiner mehr erreichbar

Liesche  12.09.2023, 17:01
@Elmopepe

Meine Bekannten, die dort zur Kur waren, konnten sich nicht mehr genau erinnern, meinen aber sie hätten nichts bezahlt. Der direkte Kurparkplatz ist wohkl sehr klein und war immer besetzt, aber ganz in der Nähe kann man auch parken und sie meinen dort nichts bezahlt zu haben, war beim Gradierwerk. Genaueres weiß ich leider nicht. Alles Gute für die Kur!

Elmopepe
Beitragsersteller
@Liesche

Vielen lieben Dank. Hat sich alles vor Ort erklärt. Habe nach einer Wartezeit einen auf dem kostenlosen bekommen.

War halt nur bissl aufgeregt. Danke nochmals für's kümmern und einen schönen Abend.