Klinik am Rosengarten Bad Oeynhausen?

3 Antworten

So etwas ist üblicherweise möglich.
Vielleicht nicht am ersten Wochenende, aber dann eigentlich schon.
Bei psychosomatischen Kliniken kann sein, dass es, abhängig von der persönlichen Situation, nicht ganz so schnell geht - da muss man halt die Angelegenheit im Gespräch klären.

Soweit ich weiß nein. Auch an den Wochenenden hast du in der Reha ja Kurse oder Untersuchungen an denen du teilnehmen musst. So kenne ich es zumindest.

Ansonsten frag am anreisetag nach ob das möglich ist (wobei du dich dann zu Hause auch an alles aus der Reha halten musst)

Das kommt darauf an, wie weit Klinik und Zuhause auseinander liegen.

Ruf am Besten in der Rehaklinik an und frage da oder gleich, wenn das Aufnahmegespräch stattfindet.

Normal darf man die Einrichtung nicht verlassen, außer in die nähere Umgebung.

Für längere Abwesenheit brauch man Einwilligung vom Klinikarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung