Was sagt/empfindet ihr von dem Text/Zettel von meinem Nachbarn?

6 Antworten

Wenn er dir mit Sex droht, ist das eine Verherrlichung von Vergew*ltigung und sexuelle Belästigung. Ich hoffe, Dir geht's gut und dass du es zur Anzeige gebracht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Du auf einem reservierten Parkplatz gestanden bist, war nicht in Ordnung, aber beleidigen darf Dich Dein Nachbar nicht.

Ich verstehe die Frage nicht. Er belästigt dich sexuell und erniedrigt dich, was zum Teufel gibt es daran nicht zu verstehen? Der Typ ist anscheinend völlig geistesgestört. Park da bloß nie wieder und mach am besten noch eine Anzeige gegen unbekannt. Sollte sowas nämlich nochmal vorkommen, kriegt der auch sein Fett weg.

Giulia2322
Beitragsersteller

Deswegen frage ich , nach eurer Meinung, ich bin so perplex, nach diesem Zettel und mehrere Augen vlt. andere Meinungen. Ich habe mir schon überlegt ob er das evtl. ironisch meint, ich meine dass kann ja nicht sein Ernst sein.

Benito0330  05.11.2022, 22:50
@Giulia2322

Mit Ironie hat das nichts zu tun. Er ist einfach ein was man hier besser nicht hinschreibt. Selbst wenn er einfach nur richtig übel angepisst war, weil du auf seinem Parkplatz gestanden hattest, erklärt das nicht so eine Drohung. Man möchte einfach brechen.

Also der Fehler liegt an dir, der Parkplatz gehört dir nicht. Aber die Art wie er seine Notiz formuliert hat, zeigt seinen schlechten Charakter.

Würde ich als Drohung sehen und anzeigen. Lg